Wir sind Audi Top Verkaufs Partner

 

Vor kurzem erreichte Fischer Automobile die erfreuliche Nachricht, dass das gesamte Neumarkter Audi Verkaufsteam erneut erfolgreich an einem Wettbewerb der Audi AG, Region Süd, teilgenommen hat. „Kundenzufriedenheit und Begeisterung steht bei uns immer an erster Stelle. Umso erfreulicher ist es, wenn man durch solch eine Auszeichnung in seinem Tun bestätigt wird”, äußerte sich Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile in Neumarkt, erfreut über die erneute Auszeichnung zum Audi Top Verkaufs Partner.


Thomas Fischer ist stolz auf die hervorragende Leistung von Audi Verkaufsleiter Igor Krauberger und seiner Verkaufs-Mannschaft. Fischer Automobile wurde nun bereits zum dritten Mal in Folge als Audi Top Verkaufs Partner ausgezeichnet. Dabei konnte man sich gegen zahlreiche Audi Partner mit Erfolg durchsetzen und erreichten am Ende einen der herausragenden Spitzenplätze. Für diesen Wettbewerb waren vor allem die Kundenzufriedenheit, der Umgang mit den Kunden und die Teilnahme an einschlägigen Hersteller-Weiterbildungsmaßnahmen für das Verkaufspersonal entscheidend.

Telefonnummern der einzelnen Standorte

Neumarkt/Pilsach

09181 4755-0

Ursensollen

09628 92376-0

Amberg

09621 309-0

24h Unfall- und Notdienst

0800 4755555

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Hersteller-Information zu den Verbrauchswerten
Bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigungen der Fahrzeuge ermittelt wurden. Die aufgeführten Werte für CO2-Emissionen und Verbrauch sind gegenwärtig in Überprüfung, möglicherweise sind diese unzutreffend. Sobald diese Überprüfungen a$ sind, werden die Werte, wenn nötig, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigiert.